• Welcome to Kart Racing Pro Official Forum. Please login or sign up.
 
April 27, 2024, 08:30:40 AM

News:

Please read the FORUM RULES


Track Request: German Tracks

Started by squasseL, January 09, 2012, 11:29:32 PM

Previous topic - Next topic

MRich

Vielen Dank für den Tip!
Die habe ich aber schon. Es fehlen noch die deutschen Strecken von Schuoni. Dort gibts auch keinen Link bzw. der einzige Link ist tot.

dibu


MRich

Bspw. Hahn, Ampfing, Wittgenborn, Wackersdorf, Liedolsheim Neu, Urloffen

dibu

Liedolsheim ist in Arbeit, der Rest wurde nie veröffentlicht. Marco Dakic hat einige der Strecken für rFactor gemacht, aber nicht nach KRP konvertiert.

Alex Materna

oschersleben würde ich gerne mal in KRP fahren. denke mal die strecke ist auch nicht wirklich schwer zu machen.

to create oschersleben would be nice. one of the best tracks in germany

jc1300

Gibt es was neues zu Liedolsheim?

robinpower


dibu schrieb: "Liedolsheim ist in Arbeit, der Rest wurde nie veröffentlicht. Marco Dakic hat einige der Strecken für rFactor gemacht, aber nicht nach KRP konvertiert."

Hallo!

Ich war so frei und habe vor Wochen schon Mario Dakic angemailt und ihn gefragt, ob er evtl. Oppenrod und/oder Wittgenborn für rFactor hat. Leider bis heute keine Antwort von ihm. Weiss vielleicht jemand, ob er noch lebt? Und falls ja, dann hat er wohl keine Lust gehabt, zu antworten. Schade, mein Bambini würde sich sehr freuen, wenn er in der Winterzeit auf diesen Strecken am Rennsimulator über könnte. Er hat schon Kerpen und Hahn (rFactor) und beide sind ganz toll!

Weiss jemand, wie man an diese beiden Strecken (Oppenrod und Wittgenborn) gelangen könnte? Falls es die nur für KRP geben sollte, würden wir auch diesen Simulator kaufen, allerdings hat sich der Sohn an den 3-Monitor-Betrieb (rFactor) schon sehr gewöhnt und ist nicht mehr so scharf drauf, nur an an einem Monitor zu fahren ...

Danke im voraus,
Robin

LauZzZn

Quote from: robinpower on December 01, 2012, 03:04:33 PM

dibu schrieb: "Liedolsheim ist in Arbeit, der Rest wurde nie veröffentlicht. Marco Dakic hat einige der Strecken für rFactor gemacht, aber nicht nach KRP konvertiert."

Hallo!

Ich war so frei und habe vor Wochen schon Mario Dakic angemailt und ihn gefragt, ob er evtl. Oppenrod und/oder Wittgenborn für rFactor hat. Leider bis heute keine Antwort von ihm. Weiss vielleicht jemand, ob er noch lebt? Und falls ja, dann hat er wohl keine Lust gehabt, zu antworten. Schade, mein Bambini würde sich sehr freuen, wenn er in der Winterzeit auf diesen Strecken am Rennsimulator über könnte. Er hat schon Kerpen und Hahn (rFactor) und beide sind ganz toll!

Weiss jemand, wie man an diese beiden Strecken (Oppenrod und Wittgenborn) gelangen könnte? Falls es die nur für KRP geben sollte, würden wir auch diesen Simulator kaufen, allerdings hat sich der Sohn an den 3-Monitor-Betrieb (rFactor) schon sehr gewöhnt und ist nicht mehr so scharf drauf, nur an an einem Monitor zu fahren ...

Danke im voraus,
Robin

hallo,
also schonmal:
liedsolheim ist fertig(gemacht von schwoni) außerdem kannst du von mir gemachte(schlechte :D ) ampfing beta laden.
dann gibts noch wackersdorf beta und wenn du mir ne pm schreibst geb ich dir gern die testphase von oschersleben
nun zu marco dakic:
also ich hab realtiv viel kontakt mit marco und ja er hat wittgenborn und oppenrod gemacht. außerdem sind von jmd anders eine gute version von ampfing und bopfingen in arbeit.
schreib mir doch einfach ne pm und wir reden mal ;)
Retired, studied 3D Artist
Professional racing driver
2021 ELMS Champion LMP3
2022 3rd 24h Le Mans LMP2
Teammanager of Dutt Motorsport

LauZzZn

Quote from: Alex Materna on April 10, 2012, 11:51:05 AM
oschersleben würde ich gerne mal in KRP fahren. denke mal die strecke ist auch nicht wirklich schwer zu machen.

to create oschersleben would be nice. one of the best tracks in germany

oschersleben ist in arbeit.
Retired, studied 3D Artist
Professional racing driver
2021 ELMS Champion LMP3
2022 3rd 24h Le Mans LMP2
Teammanager of Dutt Motorsport

Schwoni

Quote from: robinpower on December 01, 2012, 03:04:33 PM

dibu schrieb: "Liedolsheim ist in Arbeit, der Rest wurde nie veröffentlicht. Marco Dakic hat einige der Strecken für rFactor gemacht, aber nicht nach KRP konvertiert."

Hallo!

Ich war so frei und habe vor Wochen schon Mario Dakic angemailt und ihn gefragt, ob er evtl. Oppenrod und/oder Wittgenborn für rFactor hat. Leider bis heute keine Antwort von ihm. Weiss vielleicht jemand, ob er noch lebt? Und falls ja, dann hat er wohl keine Lust gehabt, zu antworten. Schade, mein Bambini würde sich sehr freuen, wenn er in der Winterzeit auf diesen Strecken am Rennsimulator über könnte. Er hat schon Kerpen und Hahn (rFactor) und beide sind ganz toll!

Weiss jemand, wie man an diese beiden Strecken (Oppenrod und Wittgenborn) gelangen könnte? Falls es die nur für KRP geben sollte, würden wir auch diesen Simulator kaufen, allerdings hat sich der Sohn an den 3-Monitor-Betrieb (rFactor) schon sehr gewöhnt und ist nicht mehr so scharf drauf, nur an an einem Monitor zu fahren ...

Danke im voraus,
Robin

Kurze bemerkung am rande, KRP kann man auch auf 3 screens fahren und es ist um klassen besser als jeder Rfactor mod den ich gefahren habe. Also lohnt die investition aufjedenfall ;)

LauZzZn

jo hab au 3 bildschirme sind nur noch nich angeshlossen
Retired, studied 3D Artist
Professional racing driver
2021 ELMS Champion LMP3
2022 3rd 24h Le Mans LMP2
Teammanager of Dutt Motorsport

Marco Dakic

3 Bildschrime Krass :D mir reciht mein Laptop :D
3D Modeling :D

Andysan

Hallo,auch wenn dieser Thread schon älter ist und keiner mehr etwas gepostet hat!
Ich wünsche mir die Strecke Hagen,auch wenn sie keiner mag,ist meine Hausstrecke und vielleicht erklärt sich ja jemand bereit,die zu machen.Ich bin leider völlig untalentiert...

Marco Dakic

naja so einfach machen geht leider nicht, ich arbeite jz schon ewig an nola und urloffen
3D Modeling :D