• Welcome to Kart Racing Pro Official Forum. Please login or sign up.
 
April 26, 2024, 10:29:20 AM

News:

Please read the FORUM RULES


Track Request: German Tracks

Started by squasseL, January 09, 2012, 11:29:32 PM

Previous topic - Next topic

squasseL

Hey guys,

i'd love to see some more (former) DKM/WAKC German Racetracks on here. Definately missing one or the other circuit from real life.

Examples:

Kartbahn Hagen, Ampfing, Liedolsheim (WIP?), Hahn, Oppenrod, (former Track Nürburgring), Rüthen, etc.
3id M.Golombeck | My3id Gaming

Schwoni

Kartbahn Hagen ist scheiße aber ok xD die kurbs zerstören alu achsen xD Liedolsheim ist WIP dauert aber noch was. Hahn habe ich aber ist sehr sehr huckelig also is eher nix. Ampfing und oppenrod gibt es glaube ich für rfactor das problem ist das die schlecht gemacht sind wie z.B. wackersdorf ich habe die nie released da bei wackersdorf z.B. das gras flackert da es nur übereinander gezogen wurde. und das alles fertig zu machen ist mir zuviel arbeit da ich momentan genug um die Ohren habe. Ansonsten Kerpen ist top, büren is da und liedolsheim was aber noch dauert ist auch unterwegs.
Faßberg gibts auch in einer billig version.

squasseL

Naja Hagen ist sicherlich nicht die beste Bahn, macht aber trotzdem ne Menge Spaß. Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Track-Creator der Interesse findet :D
3id M.Golombeck | My3id Gaming

Hansen24

Wackersdorf would be fun to :D But i would love to see ampfing and hahn too as there will be driven DKM on those tracks this year and we were thinking about joining in kz2 with some others from GP racing DK:)
Driver for G.P Racing denmark
KZ2

Marco Dakic

soso schwoni du findest also meine strecken wackersdorf, ampfing, oppenrod, wittgenborn scheiße :D na dir werd ich nix mehr geben das grass übereinander ziehen war für rFactor Optimal nur KRP hat damit Probleme :D najaa :D kannst ja meine teningen convertieren ... ach und noch was ich hab die 2011 Liedolsheim strecken 100 Prozent fertig sag wenn du sie haben willst :D musst nur konvertieren :D
3D Modeling :D

Schwoni

ja gras übereinander ziehen ist kake für krp^^ da tenningen nicht gemerged ist wird das gleiche sein also kb drauf^^ was heisst liedoslheim ist fertig? hast du alle höhenunterschiede richtig? alle gebäude die boxengasse mit all den tausen kleineren strassen, zelten etc? kannst mit ja mal schicken als pm und ich schau mal rein. wenns passt ok wenn nich muss ich sie halt doch machen ich habe pläne davon alle 20 cm der strecke mit höhen eingezeichnet die strecke hat leichte steilkurven usw. dank den plänen kann man das nu 100% ig machen is nur maloche ohne ende :D

Marco Dakic

die stimmt genau :D ... ja wenn ich se krieg die is bei meim nachbar aufm PC :D
3D Modeling :D

Schwoni

dann schick ma rüber wenn du sie hast.

Saufy


Schwoni

für KRP nirgens aber vll. für rfactor, ich mein ich hätte sie mal gesehen. also für rfactor laden und converten. totourials findest du hier im forum.

Hansen24

Ill would be happy to convert wackersdorf if i had a download link and a permission from the author
Driver for G.P Racing denmark
KZ2

Schwoni

i allready have but there is much work to do if u use from Maranello-HRM the gras isn`t merged so it ovelapp and in krp it start flickerring.

Hansen24

So it have to be made from scratch?
Driver for G.P Racing denmark
KZ2

Schwoni

would be better or u can find from another modder

MRich

Hi, wo kann man die Tracks denn laden?