• Welcome to Kart Racing Pro Official Forum. Please login or sign up.
 
May 25, 2019, 09:31:38 am

News:

Please read the FORUM RULES


Faßberg

Started by KZH_Parolin, February 23, 2011, 06:45:17 am

Previous topic - Next topic

KZH_Parolin

Keine Ahnung, ob sich jemand findet, aber ich wünsche mir seit langem meine Heimstrecke "Faßberg" in einem Spiel
zu finden.

Wer kann mich dabei unterstützen. Habe NULL Erfahrung, wie ich das realisiert bekomme.
Nur der Wunsch ist riesig !

Racehard

February 23, 2011, 01:39:50 pm #1 Last Edit: February 23, 2011, 01:44:34 pm by Racehard
Hallo,
wenn du die Strecke unbedingt ingame haben willst kannst du es auch als Anfänger schaffen, als erstes müsstest du die Strecke im Bobs Trackbuilder bauen (ein sehr anfängerfreundliches Tool zum Bauen von rFactor Strecken usw.), natürlich musst du dich etwas damit beschäftigen, Tutorials oder Anleitungen anschauen, da gibt es unzählige.

Wenn du die Strecke dann fertig für rFactor hast kannst du sie nach dem Tutorial nach für kart racing pro konvertieren:
http://forum.kartracing-pro.com/index.php?topic=196.0
Das Tutorial ist extra ausführlich für Neulinge so geschrieben mit Bildern und allem, dass es kein Problem sein sollte.

Allerdings brauchst du 3ds Max (das 3d Programm zum Konvertieren) irgendwo her, die ganzen tools und scripts etc. sind kostenlos.
Für Bobs Trackbuilder brauchst du nicht unbedingt die Vollversion, es reicht auch die 30 Tage Demo.


btw: Englisch wär hier vorteilhaft, dann können auch mehrere dein Anliegen verstehen ;)

Schwoni

Hallo,
wenn du nicht viel wert auf das drumrum legst und es dir hauptsächlich nur um die strecke geht könnte ich sie dir zur not (wenn du garnicht damit klarkommst) machen. Bin auch erst seid
ein paar tagen dabei und wenns garnicht klappt mache ich die, zum üben kann man garnicht genug machen ;)