• Welcome to Kart Racing Pro Official Forum. Please login or sign up.
 
April 23, 2024, 08:14:07 AM

News:

Please read the FORUM RULES


Kart.exe funtioniert nicht mehr

Started by eastracer94, January 06, 2012, 10:37:45 AM

Previous topic - Next topic

eastracer94

Hallo zusammen!

Stelle meine Frage einfach mal in Deutsch.
Habe das Problem das manchmal beim Online rennen fahren dass das Programm einfach abstürzt also gefrorener Bildschirm und dann das Fenster "Kart.exe funktioniert nicht mehr".Es ist zum heulen da freut man sich das man einen server gefunden hat wo man vernünftig fahren kann oder sogar Hilfestellung bekommt beim Setup und dann stürzt das Programm ab!!!Ist aber uasschließlich beim Online zocken!Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Racehard

Leider kommt der Fehler des öfteren mal vor und im Moment gibt es noch keine Lösung. Vielleicht in einer zukünftigen Beta, allerdings gibt es den Fehler schon seit Beginn, also wohl nicht einfach zu beheben.

eastracer94


Nitrox

Lustig, ich hatte online noch keinen einzigen kart.exe crash.. seit Beta 2 nicht. Nur abstürzende Server in B4

eastracer94

Es ist zum Kotzen!!!Kein Online fahren möglich jede sitzung wird durch diese Scheisse abgebrochen!Bei der Beta4 war es nur ab und zu.Eigenartig.Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff!

Racehard

Sehr merkwürdig, bei mir kommt der recht selten mal vor und eher geht dann was beim Joinen schief, heißt es tut sich nichts und wenn ich dann die Maus rumbewege komm ich im Hintergrund auf das kart.exe Fenster.