• Welcome to Kart Racing Pro Official Forum. Please login or sign up.
 
April 19, 2024, 02:10:47 PM

News:

Please read the FORUM RULES


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - robinpower

1
Plugins / Re: Advanced HUD
January 15, 2017, 09:06:29 PM
Hello!

Is this Advanced HUD still available? Unfortunately, the link does not work anymore!

Or has anyone else such an ingame app, which at least shows the current gear?

I have a triple screen and so it is not a problem to place such parts on the right or left side of the scenery.

Robin

2
Track Editing / Re: Wittgenborn für rF?
December 16, 2012, 11:07:01 AM

OK, OK! Aber ein Lebenszeichen von Marco wäre doch drin, kostet doch nur Sekunden ...

Robin
3
Track Editing / Wittgenborn für rF?
December 14, 2012, 10:36:53 AM
Hallo!

Hat jemand eventuell die Wittgenborn-Kartstrecke für den rFactor, oder wüsste jemand, wo ich diese finden könnte? Ich habe bereits Marco und LauZzZn angeschrieben, Marco meldet sich leider nicht, LauZzZn war so lieb und hat mir ein paar seiner Strecken zugänglich gemacht. Leider hat er kein Wittgenborn, das ist aber die erste Strecke auf der mein Sohn gefahren ist und es wäre absolut toll, wenn er diese (gerade jetzt im Winter) auch virtuell befahren könnte ...

Robin
4
Track Editing / Re: Track Request: German Tracks
December 01, 2012, 03:04:33 PM

dibu schrieb: "Liedolsheim ist in Arbeit, der Rest wurde nie veröffentlicht. Marco Dakic hat einige der Strecken für rFactor gemacht, aber nicht nach KRP konvertiert."

Hallo!

Ich war so frei und habe vor Wochen schon Mario Dakic angemailt und ihn gefragt, ob er evtl. Oppenrod und/oder Wittgenborn für rFactor hat. Leider bis heute keine Antwort von ihm. Weiss vielleicht jemand, ob er noch lebt? Und falls ja, dann hat er wohl keine Lust gehabt, zu antworten. Schade, mein Bambini würde sich sehr freuen, wenn er in der Winterzeit auf diesen Strecken am Rennsimulator über könnte. Er hat schon Kerpen und Hahn (rFactor) und beide sind ganz toll!

Weiss jemand, wie man an diese beiden Strecken (Oppenrod und Wittgenborn) gelangen könnte? Falls es die nur für KRP geben sollte, würden wir auch diesen Simulator kaufen, allerdings hat sich der Sohn an den 3-Monitor-Betrieb (rFactor) schon sehr gewöhnt und ist nicht mehr so scharf drauf, nur an an einem Monitor zu fahren ...

Danke im voraus,
Robin